.

Montag, 30. November 2009

Countdown counted heute wieder

Noch
Tage bis Weihnachten

So langsam sollte man mindestens die Hälfte der Geschenke besorgt haben.... Sollte!
Am besten auch gleich einpacken und nicht erst einen Tag vor Heilig Abend. Falls etwas fehlt kann man es dann noch rechtzeitig besorgen. Vielleicht gleich auch noch mal checken ob Batterien, Filme, Speicherkarten und technische Gebrauchsamkeiten im Haus sind. Kommen bei Ihnen eigentlich noch echte Kerzen an den Tannenbaum? Sind denn welche im Haus inclusive Kerzenhalter? Wenn es denn die Lichterkette wird - lieber jetzt einmal schauen ob alles funktioniert.
Morgen tritt auch der Adventskalender seinen Dienst an, also letzte Chance für die Schoki-Alternative.
Macht man eigentlich noch für irgendein anderes Fest so viel Tohuwabohu?
Eigentlich habe doch alle besonderen Tage im Jahr die gleiche Aufmerksamkeit verdient... Allerdings wird Weihnachten ja regelrecht gehypet. Schade, eigentlich sollte man doch zum Ende des Jahres zur Ruhe kommen. In diesem Sinne OOOMMMM.
Eure Stevie

4 Kommentare:

  1. Bist du es? Magst du dich mal melden?
    LG Karina Herfert

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin´s - E-Mail is unterwegs.

    AntwortenLöschen
  3. 24 Tage nur noch... ja, die Zeit rennt. Ich habe noch gar kein Geschenk und eben erst die letzten Dinge für den Adventskalender für Herrn gzi-kielnotiert gekauft... und den muss ich jetzt noch fertigmachen und aufbaumeln. Also ran an die Arbeit :-)Aber die Adventsdeko ist (fast) fertig. Immerhin etwas.

    AntwortenLöschen
  4. GZi,
    WEN musst Du jetzt noch fertigmachen und aufbaumeln???

    Zum Beitrag:
    Stevie, ich finde, Du hast völlig recht. Weihnachten sollte doch das Fest der Ruhe und Besinnung sein (jedenfalls war es mal so angedacht, oder?) und es ist doch (leider) nur noch das Fest der Hektik, des Stresses und des Konsums. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mit Weihnachten nichts im Sinn habe. Schade eigentlich.
    Ich wünsche Euch, dass ihr alles rechtzeitig fertig bekommt. :-)

    AntwortenLöschen