.

Mittwoch, 18. November 2009

Bäh bäh bäääähhh ( ach ja - und www )

Wenigstens was das Wetter angeht, kann ich von mir sagen, dass ich total unempfindlich bin....
Eigentlich, bis heute. Wääh, mit dem Fahrrad unterwegs obwohl es ganz schön weht. Macht ja nix. Na es weht vielleicht mehr als ein büschn. Die Blätter am Boden flattern wie kleine Tornados im Kreis, die Bäume wiegen sich zu einer ziemlich intensiven, unhörbaren Melodie. Langsam wird es auch ganz schön anstrengend gegen den Wind anzutreten mit meinem Frauchenrad.
So, und dann fängt es an zu regnen, stört mich auch sonst nicht. Aber jeder noch so kleine Nieseltropfen wird mir ins Gesicht gepustet. Mit halb geschlossenen Augen bin ich froh wenn ein Fahrradweg da ist, dann fahre ich wenigstens keine Fußgänger um! Allerdings bin ich auch nur knapp einer geöffneten Autotür entkommen, aus der Muttis Popo herausschaute während sie ihr Kind abschnallte.
Langsam wird der Regen stärker, die in Falten gelegte Stirn fühlt sich wie eingeforen an. Das ist kein Wetter für glatte Gesichtszüge!! Hat irgendjemand was von Sturmwarnung gehört?
Mein Mantel flattert hübsch im Wind, ich mache meine Jacken eigentlich nie zu weils mir sonst zu warm wird.
Na gut, heute mal zur Ausnahme,anhalten und die obersten beiden Knöpfe zugeknöpft.
Ein Glück war ich nur 20 Minuten unterwegs!!!
Grauselhaft!!
Heute ist ja Mittwoch also - watcha wearing:

Bis eben trug ich noch einen Sattel unter meinem Allerwertesten, dann ( mal wieder ) meinen schwarzen Lieblingsrock, flatternden Mantel der schon etwas länger im Dienst ist, Stiefel, lilageringelte Strumpfhose und etwas das man nicht mal im entferntesten mit eine Frisur in Verbindung bringen kann..

2 Kommentare:

  1. Niemand wird wohl bei dem Wetter heute im Stande sein, eine Frisur zu tragen, egal, ob man/frau zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto unterwegs ist. Auch bei letzterem muss ja mal ein- bzw. ausgestiegen werden...
    Irgendwo habe ich gerade neulich gelesen, dass es sturmfeste Regenschirme geben soll... ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Wetter heute unbeschadet überstehen können...

    AntwortenLöschen
  2. wenn Du diese Regenschirme aufgetrieben hast sag bloß Bescheid! ;)

    AntwortenLöschen