.

Freitag, 13. November 2009

Weihnachtsmarkt und Eintopf

Noch
Tage bis Weihnachten

Wann waren Sie eigentlich das letzte Mal entspannt auf dem Weihnachtsmarkt bummeln?
Vielleicht nehmen sie sich einfach in der Vorweihnachtszeit einen Tag Urlaub und gehen in der Woche.
Am Wochenende sind die meisten Märkte total überfüllt und dann hat das ganze überhaupt nichts Schönes mehr...
Vieleicht gibt es ja auch einen kleinen schnuckeligen Markt der nicht so überlaufen ist.
Es gibt hier eine Übersicht von Märkten in Deutschland.Vielleicht machen sie einen netten Pärchentag draus, mit Spaziergang und Glühwein.Oder eine lustige Gruppe Freundinnen - nur Glühwein, ohne Spaziergang ;)
Die Kinder vielleicht bei den Großeltern unterbringen. Meistens langweilen die sich schnell.
Vielleicht findet sich ja auch noch die ein oder andere Niedlichkeit zum Verschenken oder für die Weihnachtsdeko.

Grad gestern gab´s hier mal wieder einen meiner heißgeliebten Eintöpfe. (Foto und Rezept folgen später)
Wie wäre es in nächster Zeit mit dem ein oder anderen großen Topf der leckersten Herbst- und Wintermahlzeit? Die Hälfte wird eingefroren und wenn es vor Weihnachten stressig wird hat, man schnell etwas leckeres zu essen.
Bis Morgen (spätestens)
Stevie


2 Kommentare:

  1. vorletztes jahr waren wir in bremen. schwerer fehler ... voll, voller am vollsten ... und das war nicht nur der dortige weihnachtsmarkt sondern auch einige herrschaften dort -örks- ...

    vielleicht fahren wir dieses jahr mal wieder nach lübeck ... mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh Lübeck finde ich als Stadt so schöööön! Allein das lohnt sich schon. -Und natürlich Lübecker Marzipan, muß dann auch immer ein Stück mit ;)
    Da wünsche ich euch viel Spaß!!!!

    AntwortenLöschen