.

Dienstag, 17. November 2009

Mal kurz melden - mitten aus´m "Sand"....

...rieselt nämlich schon in die Ohren und knirscht gaaaanz arg zwischen den Zähnen. bäh, püh....
Boahh, nur nix Anständiges tun is auch wieder nichts für mich, viel zu hoher Perfektionsanspruch!Und seeehr schnell gelangweilt und unausgeglichen.
Eigentlich habe ich mir ja zur Aufgabe jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen, grummel grummel.
O.K. etwas Schönes...

Die Fotoausbeute von Susi heute:
Grau und Stachelpuschelig, habe vergessen mal anzufassen, pieckt es nun oder nicht? Wahrscheinlich wird es ein Geheimnis bleiben, da ich bis morgen mit Sicherheit vergessen habe dat Schnucki mal anzupacken....
Zwar alles vertrocknet und braungrauirgendwas hat aber eine bizarre Schönheit finde ich.
Auf jeden Fall eher als ein Trockenstrauß....


Auf der Suche nach den restlichen Blättern auf den Bäumen bin ich immerhin noch fündig geworden!

zumindest teilweise ;)

Mit ein bisschen Fantasie könnte ich mir jetzt einbilden ich wäre am Hafen gewesen oder gar an einem Hafen in der Nähe vom Meer. Ach seufz, naja war "nur" am Alsterwanderweg....

So nu wieder ab in den Sand , plopp ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen