.

Samstag, 21. November 2009

Verflixter Weihnachtsfluch gewinnt.....




O.K. ich gebe mich geschlagen!!!!
Noch
Tage bis Weihnachten und es entwickelt sich trotz des Countdown Versuchs dasselbe Chaos wie jedes Jahr.
Wobei Chaos ja noch von einer gewissen Energie sprechen könnte.
Eher würde es -der der rollende Busch in einsamer Wüstenlandschaft aus alten Western- treffen.
Also entweder lasse ich jetzt Weihnachten , Weihnachten sein oder ich setzte mich hierhin und warte auf ein Wunder! Als erstes wedel ich mal mit der weißen Fahne - wink, schüttel- Hier mein Tipp- statt materiellen Dingen Zeit schenken! Werde den Tag nutzen um zu sortieren!!
Einen wunderschönen Start ins Wochenende
Eure Stevie



3 Kommentare:

  1. Oh, Stevie - keine Panik... sind doch noch sooo viele Tage ;-)! Habe gestern alles zur Gärtnerei gebracht, damit ich am kommenden Freitag die Adventsgestekce abholen kann: für meinen Vater und für uns zwei... zwei weitere mache ich dann noch selber... heute waren wir dann noch in der Adventsausstellung mit Erbsensuppe, Punsch und Lebkuchen und ich habe mich inspirieren lassen über die neuesten Trends... aber mehr dazu bei mir unter so Langsam weihnachtet es...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stevie! GZi hat recht: keine Panik, es ist noch reichlich Zeit. Und wenn Du nicht rumtrödelst, schaffst Du das auch. Los jetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!!!!
    Werde mal ordentlich den Kopf schütteln und vielleicht sortiert sich das ganze ja wieder ;)

    AntwortenLöschen