.

Donnerstag, 19. November 2009

Stöcksche

Nu komme ich endlich mal dazu das Stöckchen von Bea zu bearbeiten.
Normalerweise soll man es dann weitergeben - ich weiß allerdings nicht an wen.... Also wer mag nimmt sich das Stöckchen mit...


Ergänze:

- Ich höre gerade ... PC Lüfter, Kurt ( mein Kühlschrank ),und meine R-Taste die klemmt nämlich und wenn ich da drauf drücke macht es knackknirsch. Wenn nicht in diesem Moment gemeint ist: 
das Hörbuch -Terry Pratched - Total verhext-

- Vielleicht sollte ich … versuchen einige Dinge leichter zu nehmen....

- Ich liebe ...gute Frage was liebe ich eigentlich? Musik, kreative Dinge, Humor ich glaube darüber muß ich mal genauer nachdenken.

- Meine besten Freunde sind...fast weg

- Ich verstehe nicht …warum Menschen einige Dinge tun. Das fängt beim unfreundlich sein an und hört im kriminellen Bereich noch lange nicht auf.

- Ich habe keinen Respekt vor … Verständnisslosigkeit, Radikalismus in jeglicher Form, vielem was Politiker so fabrizieren


- Ich hasse …viele Dinge die hier nicht hingehören... unsere Ellenbogengesellschaft, Spinnen und Krabbelgedöns...

- Mein Nickname (bedeutet) … ist mein "Spitzname"und  mir näher als mein wirklicher Name
(da ich ihn seid über 20 Jahren trage )

- Liebe ist … in all ihren Formen der Grund warum sich die Welt dreht

- Irgendwo ist irgendjemand … der alles richtig gemacht hat

- Ich werde immer … auf der Suche sein

- Ewigkeit ist wie …die ein oder andere Zeit und Situation in meinem Leben

- Was ich niemals verlieren möchte ist … die Fähigkeit Liebe zu geben.

2 Kommentare: