.

Samstag, 28. November 2009

Weihnachtsdeko die 2te

So schnell noch ein paar Fotos von der Fensterdeko gemacht. Besonders schön macht sich natürlich der Wäscheständer auf dem Balkon.....




Wer hätte gedacht, das es noch rechtzeitig klappt...
Allerdings kommt das richtige Weihnachtsfeeling bei diesen Frühlingshaften Temperaturen ein wenig schwer in Gange.
Schaun wir mal wie es morgen wird wenn das erste Kerzchen an ist....

3 Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus - vor allem mit dem leichten Schneegrieseln auf der Website ;-)
    Wo ist das Bild mit dem Wäscheständer??? ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Den Wäscheständer hab ich auch gesucht und erst beim Vergrößern des Bildes gefunden. Da das aber offensichtlich der gleiche Wäscheständer ist, wie ich ihn habe (Leifheit?), ist das schon ok. ;-)

    Die Deko ist richtig schön. Ich mag diese Ton-in-Ton-Dekos. Ich mag auch kitschig bunte Dekos, aber dann müssen sie schon RICHTIG kitschig sein (so wie meine, *grins*). Diese amerikanische Blink-blink-in-Knallfarben-Deko mag ich überhaupt kein bisschen.

    Wenn ich mal was plane, was eine größere Deko erfordert, werde ich Dich engagieren müssen dafür. (Wobei mir auch beim besten Willen nix einfällt, was das für ein Ereignis sein könnte. *grübel*)

    AntwortenLöschen
  3. Der Wäscheständer ist ganz oben rechts im Bild, wobei es noch Fotos gab bei denen er besser zur Geltung kam ;)
    Stimmt es ist ein Leifheit da brauch man sich eigentlich nich schämen!

    Freue mich sehr das euch meine Deko so gut gefällt!! Da dekoriert man doch gleich doppelt so gern :)
    Dieses Jahr ist sie ja auch eher schlicht ausgefallen. Letztes Mal hatte ich hellblau in allen Farbschattierungen, lila gab es auch schon mal.
    Aber in der neuen Wohnung bot sich das an, vor der Schokobraunen Wand.

    @Bea
    kannst mich auch einfach für Frühlingsanfang, Gehaltserhöhung, Geburtstag, Schlemmerwochenende oder neue Schuhe feiern engagieren.

    AntwortenLöschen