.

Samstag, 14. November 2009

Noch
Tage bis Weihnachten
Na wie sieht es aus? So langsam sollten schon ein paar Geschenke besorgt oder gebastelt sein.... ( 25% )
Nicht aus den Augen verlieren!

Wer Kinder hat kann mal überlegen ob für die Großeltern etwas selbstgebasteltes gemacht werden soll.
Darüber freuen sich die meisten.
Wie sieht es mit dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann aus? Wenn der verschickt werden soll hier gibt es ein paar Adressen . Und hier, hier mit web adresse, hier und hier aus Finnland naja und so weiter....

Gibt es eigentlich bei euch noch Weihnachtsbräuche, Traditionen? Wenn ja, auf jedenfall erhalten. Ansonsten mal die Eltern/Großeltern aushorchen... Ich finde soetwas ausgesprochen schön. Wenn es keine gibt erschafft euch doch selber welche.

Immer wieder an kleine, gemütliche Ausszeiten für euch denken! Feste Zeiten dafür einplanen!
Liebe Männer: wenn euch kein passendes Geschenk einfällt ( dumme Sache das!! ) KEIN Haushaltsgerät!!!!!
Außer der Wunsch wurde schon oft geäußert.

So, nu erstma tschööö
Stevie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen