.

Donnerstag, 12. November 2009

Weihnachtscountdown

Noch
Tage bis Weihnachten

Gestern hab ich ganz vergessen, Geschenkband auch mal kontrollieren. Entweder denkt man es ist noch was da - und das ist gar nicht so...Oder man vermutet es ist alle und kauft zum siebten mal rotes Geschenkband.... So geht es mir jedenfalls. Und wenn ihr nachgeschaut habt könnt ihr die Farbe des Geschenkpapieres darauf abstimmen. Dann kommt altes/doppeltes Band mal weg.
Dann könnten wir mal anfangen eine Adressenliste zu schreiben, für die Weihnachtspost. Manchmal weiß ich zwar die Straße aber die Postleitzahl nicht...Also Liste!
 Wollt ihr zum Adventskaffee Gäste einladen? Mal überlegen ob und wer. ( Wenn ihr jetzt Plätzchen backt habt ihr was leckeres zum Anbieten). Für weniger Streß kann man es auch so organisieren, das jeder was mitbringt. Der Einladende hat ja schon zu tun mit hübsch machen ....
Wenn ihr Weihnachtsmusik hören wollt schaut doch mal bei euren Cd´s nach. Wenn es da seit 15 Jahren nur eine gibt nervt es eher. Also entweder mal eine neue dazu kaufen oder keine Musik.
Auch wenn es nur zur Bescherung Musik gibt, ein bisschen Abwechslung darf schon sein.
Schon mal Gedanken gemacht was es Weihnachten zu essen geben soll? Oder habt ihr die Würstchen mit Kartoffelsalat Tradition?
Ich mag ja gerne die Fondue oder Raclette Version, schön lange zusammen brutzeln und nebenbei klönen. Auch da kann man die Vorbereitung prima aufteilen, wenn Gäste eingeladen sind! ( wie wäre es dann mal mit einer anderen Version Fondue? Käse, Brühe, chinesisch.....)
So das ware es , halt! Immer wenn ihr unterwegs seid schon mal ein Geschenk mitbringen. Besser als alle auf einmal.
Einen schönen Tag euch
Stevie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen