.

Sonntag, 22. November 2009

Mist, Blog im Wandel der Technik

auf der Suche nach einem neuen Blogoutfit kam zwar was schickes heraus, aber bedienen konnte ich es nicht mehr....
So nu sind einige Sachen gelöscht das schicke Outfit inbegriffen und ich muß zusehen das hier wieder was anständiges herauskommt---

6 Kommentare:

  1. Liebe Stevie,das tut mir sehr leid und ich kann es sooo gut nachempfinden. Ich stehe auch immer im Kampf mit der Technik und mag nicht gerne rumexperimentieren, aus Angst, es könnte kann nicht mehr funktionieren... mein Partner geht da viel lockerer mit um und hat vor allem auch die Geduld, sich im try and error stundenlang damit zu befassen, während ich schnell entnervt aufgebe und es lieber habe, wenn mir eine kompetente Person das erklären und zeigen kann. Mein größtes Handicap ist, dass es jetzt ja noch nicht einmal mehr Handbücher gibt, wo man nachschlagen kann, sondern alles nur noch über Foren und online abklären kann. Also: Dir viel Glück beim Rekonstruieren oder neu eingewöhnen oder wie auch immer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oups!
    Vor sowas habe ich ja mal richtig Schiss. Dass nachher womöglich ALLES wech ist und ich es nicht wieder zurück bekomme. Und ich hab niemanden, der mir dabei helfen könnte, das dann wieder heile zu machen.
    Aber bei Dir bin ich mir ziemlich sicher, dass Du das schaffst!
    (Ich bin immer wieder auf´s Neue fasziniert von Deinem Header. Die Fotos und den Schriftzug finde ich so schön. Ich hätte auch gern was anderes, aber wie schon geschrieben: ich trau´ mich nicht.)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gut das tut!!! Ich bin so genervt!!! Da kommt ihr beiden gerade recht, danke!!!
    Hab es mit einer fertigen Vorlage versucht - gmpf - nu bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig als selber zu machen. Jammer....
    O.K. Habt etwas Gedult könnte bunt werden bis ich es geschafft habe.
    Liebe Grüße aus Geschrumpftland

    AntwortenLöschen
  4. OHH Gott nu habe ich Geduld mit T geschrieben....ich bin ja total verwirrt

    AntwortenLöschen
  5. War doch richtig. Nur an der falschen Stelle. Immer schön getuldig bleiben! :D

    AntwortenLöschen
  6. uhn ich pin ya sofa fon getuldich....

    AntwortenLöschen