.

Montag, 23. November 2009

O.K. Ich nehme die Herausforderung an!

Jetzt lerne ich selber HTML irgendwie muß ich doch das Design von Stevielettland allein gebacken kriegen!!!
Also liebe Leser:
In den nächsten Tagen kann es sich hier um einen Chameleon-Blog handeln...
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir trotzdem treu bleibt!!!
Eure Stevie

--------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Nu erstmal mit vorgehübschtem Hintergrund und so, bis ich das alles selber kann habt ihr sonst alle Augenprobleme.....

10 Kommentare:

  1. Das sieht aber winterlich schön aus - hier regnet es nur mal wieder. Bin gespannt, wie sich die Baustelle bei Dir entwickelt. Meine (reale = Wohnzimmer = Maler) jedenfalls macht gute Fortschritte, so dass ich denke, alles läuft nach Plan und morgen sind sie fertig, so dass ich zum Wochenende alles geregelt/dekoriert bekomme

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    das war schon mal ganz nett mit dem Winter aber ich weiß noch nicht. Kann sein das es hier jedesmal anders aussieht wenn du vorbeschaust..
    Du bist ja auch mutig so kurz vor Weihnachten noch die Maler...
    naja, aber dann is es frisch und hübsch für´s Fest... auch gut!
    Wünsche Dir noch ein paar Hände extra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! (Um 15 Uhr 13)

    Altrosa ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hm ... versuchs mal bei:
    Einstellungen - Formatierung - Zeitzone

    oder frag jemanden der sich auskennt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Juchuu, gefunden!!!! (glaube ich zumindest..)
    Das mit dem Altrosa ist ganz hübsch aber ich glaube ein Tick zu süß für mich .... mal sehen

    AntwortenLöschen
  6. Es ist mir ein bisschen peinlich, dass ich erst jetzt damit rumkomme, aber mir ist heute eingefallen, was ich gemacht habe, bevor ich mein Blogdesign verändert habe: ich habe einen zweiten Blog angelegt, den ich "Beas Testblog" genannt habe und der ist für niemanden sichtbar, also nicht öffentlich. In diesem Testblog habe ich erstmal rumprobiert bevor ich das neue Design dann in meinen "richtigen" Blog übernommen habe. (Weitere Blogs kannst Du im Dashbord anlegen.) Bevor Du Dir hier womöglich noch alles zerschießt, ist das vielleicht eine gute Möglichkeit zum üben?

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist echt ne gute Idee!!!!
    Das mach ichauf jeden Fall.
    Danke Dir!!!

    AntwortenLöschen
  8. Gerne. Man hilft ja wo man kann ;-)

    AntwortenLöschen