.

Montag, 2. November 2009

Herbstblues

Bääääh, grau in grau. Nass in Nass matschiges patschiges Herbstwetter....
Da hat sich sogar in letzter Zeit meine Bastellust verkrochen - in der hintersten Ecke.
In der letzten Zeit habe ich ziemlich geschwächelt, was das angeht. Gelobe Besserung!

Also dringend etwas gegen den Novemberblues tun!!!!
Als erstes mal gleich , Blues ist ja nicht gleich Blues, wenn ein Brothers dahinter steht ;)


Das ist doch schon mal ganz gut für den Anfang!


Zwischen all dem matschigen Zeugs - eine kleine puschelige Feder...
Kann man ja mal versuchen philosophisch zu betrachten....??

4 Kommentare:

  1. ach, nich meckern übers grauenasse wetter :) denn wir sind in diesem jahr doch wahrlich verwöhnt worden und außerdem braucht die natur dieses wetter (nein, das heißt nicht, das ich dieses wetter liebe ;) aber so kann ich wenigstens ruhigen gewissens faul auf der haut liegen und alles liegen lassen wozu ich keine lust hab ;) )

    ich sende herzliche grüße nach hamburg -wink-

    bini.

    AntwortenLöschen
  2. Winke winke zurück
    Stimmt wir hatten bisher wirklich einen schönen Spätsommer und Herbst!
    Irgendwann muß Frau ja auch mal zur Ruhe kommen.
    Also kuschel Dich ein und mach´s Dir gemütlich.

    Herbstliche Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, der Novemberblues hat mich auch erwischt...

    ...ohne Chaos gehts doch auch nich, oder???

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Man sagt das Chaos kreativen Menschen ja förmlich nach...MAN sind wir KREATIV!!!;)
    Und gegen den Blues - auf in den Kampf!

    Aufmunternde kreativ Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen