.

Freitag, 6. November 2009

Zeitschriften ausschlachten

Bevor ich meine aussortierten Zeitschriftem dem Altpapier zuordne bin ich auf die Suche gegangen ....
Inchie-Stanzer, lila solls sein und los.


Da lohnt sogar ein Blick in die Kochzeitschrift
Sogar der Pullover von Brad gibt zwei Inchies her ...
Insgesamt eine gute Ausbeute,das ganze soll ein Bild werden ,eine einfache Form aus lauter kleinen Quadraten. Natürlich  kann man noch jede Menge andere Sachen damit basteln.
( Vielleicht für die Weihnachtskarten ? )

3 Kommentare:

  1. Inchie-Stanzer??? Was ist das? Wo gibts das? Das muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  2. Im Bastelbedarf, is mittlerweile fast überall zu haben.
    Unter Reste hübsch und sinnvoll verwerten ist ein Foto , der Post vom 11.Oktober.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann muss ich wohl morgen noch mal in die Stadt. So ein Ärger. :D

    AntwortenLöschen