.

Freitag, 27. November 2009

Noch
Tage bis Weihnachten
Heute tue ich mich ein wenig schwer die Augen aufzuhalten und hier was sinnvolles zu posten.
Hatte heute wegen meiner unschönen Schlafstörungen Akkupunktur und kann mich seid die Nadeln angebracht waren kaum noch wach halten....
Na scheint ja zumindest anzuschlagen. Das ist echt mal positiv!!!
Also heute nur mal kurz hier reingeschaut.
Gibt es bei ihnen zu Weihnachten irgendwo Schrottjulklapp?
Falls ihnen irgendwas über den Weg läuft was sonst in die Tonne wandern würde, mal ein Blick drauf werfen, vielleicht ist es ja grauselig genug für den Julklapp....
Oder wenn Freunde oder Familienangehörige gerade ausmisten, irgendwo taucht bestimmt eine umhäkelte Klorolle auf.....
Bis morgen....
Stevie

1 Kommentar:

  1. oh, bloß nicht an Julklapp erinnern, egal ob Schrott- oder normaler Julklapp - das war das Grausamste und nie habe ich was Schönes bekommen, obwohl ich immer so tolle Geschenke gemacht habe - seufz, Selbstbemitleid immer noch im Nachhinein - Was bin ich froh, dass solche Schulzeiten vorbei sind! ;-)
    Schlafen Sie gut und schöne adventliche Träume, liebe Grüße, GZi

    AntwortenLöschen