.

Samstag, 28. November 2009

Stevielettland goes Advent

Noch  26 Tage bis Weihnachten und ich hab es wirklich geschafft ein Adventsgelege (Gesteck trifft es nicht so) zu arrangieren. Hier die Beweise ;)
 
Die Farben machen mich richtig zufrieden!! Gute Wahl dieses Jahr!
Meine Fenster Deko ist erst fast fertig, Fotos gibt es dann spätestens Morgen.
Bei mir gibt es selten bis gar nicht das klassische Adventsgesteck - ich bin lieber im reinen Kugelwahn ;)
Einen richtigen Tipp hab ich jetzt grad nicht so auf Lager, mhmm.
Außer - wagen sie ruhig mal etwas Neues, nicht alles wie immer. Außer es hat eine Tradition. Ruhig mal mutig dekorieren oder in den Farbtopf greifen!!
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Stevie

6 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus - gratuliere! Wirklich schööön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schön. Sieht total edel aus und erinnert mich an Dein Hochzeitsdekogedöns.

    AntwortenLöschen
  3. PS: und schon wieder so ein schöner Header!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!! Bin auch ganz zufrieden...
    Meine Fensterbankdeko werd ich auch noch mal knipsen, die gefällt mir auch ganz gut. ( wer mich kennt weiß ich bin nie! mit meinen Sachen zufrieden)

    AntwortenLöschen
  5. @ Bea
    Ja mein Header muß immer angepaßt werden, sonst fehlt mir was .... der ist allerdings noch nicht so wie ich ihn gerne hätte.

    PS.Liebe Bea ich habs noch nicht zur Post geschafft, schäm.....

    AntwortenLöschen
  6. Pfui! *lach*

    Liebe Stevie,
    es ist Vorweihnachtszeit und deshalb solltest Du Dich einfach auch an Deine eigenen Ratschläge halten: immer mit der Ruhe!

    AntwortenLöschen