.

Freitag, 6. November 2009

Kennt das noch jemand. Man unterhält sich und der Gegenüber sagt irgendein alltägliches Wort und man hat eine Assoziation die nicht unbedingt jeder nachvollziehen kann? Ich prach mit Frau Judith über ....weit....oder hinaus....( weiß nicht mehr genau )
Ich dachte : weit hinauf....
schauen Sie bitte:

6 Kommentare:

  1. Beim 2. Mal Anschauen konnte ich die Übungen schon mitmachen und meine Arme im Takt des tollen Sounds sausen lassen. *lol*
    Ich wünsche Dir ein sportliches Wochenende.
    Steven

    AntwortenLöschen
  2. Na da wäre ich aber gern Mäuschen gewesen ;)
    Allerdings hab ich die Choreografie noch nicht drauf :(

    Wünsche Dir ein wunderschönes Herbstwochenende
    Stevie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, Stevie, hätte ich die Choreografie gerne mit Dir einstudiert. Dirty Dancing. ;-)
    Bis demnächst in diesem Theater. Steven

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich mache das jeden Morgen vor dem Aufstehen, weil das ist total gut für die Gesundheit.

    AntwortenLöschen
  5. @ Steven, oha! Aber bevor du hier in die Nähe ziehst, würd ich ja Gran Canaria vorziehen!!! ;)

    @Bea, sehr gut!!! Mein Vorbild ab heute ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Flüge bei RyanAir sind momentan äußerst günstig. Wann starten wir? ;-)
    Steven
    Wir sollten uns Beas Morgengymnastik anschließen. Und eins ... und zwei ... und Arme hoch ... sausen lassen ... *Pause - völlig aus der Puste*
    Euch beiden nochmals ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen