.

Donnerstag, 26. November 2009

Heutiger Tipp....

Noch
Tage bis Weihnachten

Bei meinem heutigen "wahnsinnig aufregenden" Ausflug in den Keller,
viel mir mein heutiger Countdown Tipp in die Hände:
Nightmare before Christmas, ein Sofa, eine Kuscheldecke, Glühwein?, Plätzchen... die reale Welt einfach draußen lassen. Lohnt sich heute eh nicht wirklich, ist den ganzen Tag nicht richtig hell geworden. Morgens Licht einschalten weil noch dunkel, Mittags immer noch Licht an weil gleich fängt´s an zu regnen, tja und jetzt wird eh gleich noch dunkler.
Also noch ne schöne Kerze an. Schon mal üben für Advent ;)

3 Kommentare:

  1. und? schon an einen adventskranz oder -gesteckt gedacht? meines wurde heute käuflich erworben und harrt nun darauf, auch auf dem tisch schön zur geltung zu kommen, das gesteck :)

    AntwortenLöschen
  2. So´n richtiger Adventskranz wirds wohl nicht werden aber irgendwas mit vier Kerzen....
    Bin noch am rumüberlegen wie und was.

    Da bin ich ja mal gespannt was du dir da schönes gegönnt hast ( wenns ein Foto gibt...)

    AntwortenLöschen
  3. hallo stevie,
    das ich dich hier finde, habe denke ich ca. 20 mal oder mehr versucht dich per telefon oder auch per mail zu erreichen, keine chance.
    wäre doch klasse, wenn du dich mal melden würdest.
    lg karina

    AntwortenLöschen