.

Sonntag, 8. November 2009

Mit Inchies basteln

Hier schnell noch ein paar Fotos vom Basteln heute.
Mein erster Versuch Inchies im herkömmlichen Sinne zu bebasteln:


Auf weißer Leinwand fand ich das ganze nicht so ganz so toll.

Hier also das Endprodukt:

Vielleicht mit mit weihnachtlichem Thema etwas für eure Weihnachtsbastelei?

Wünsche euch eine Gute Nacht
Stevie

12 Kommentare:

  1. Oh, rot werd´....
    Dankeschöööönn!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :-)

    Die sind wirklich schön. Ich würde zurzeit allerdings eher nicht das Herzmotiv nehmen.

    Gibts das auch mit Giftpflanzen oder giftigen Tieren? Oder Mordwerkzeugen? Au ja! Mit Hackebeilen und Säbeln und alles. (Sorry, ich bin grad ein bisschen emotional ...)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöön!Vielen Dank an den Autor für die alle Fotos!Tolle Seite :) LG , Luise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Machste halt eine schwarze Leinwand und die einzelnen Inchies gestaltest Du mit allem was dir grad im Kopf rumschwirrt...
    Würd ich ruhig mal versuchen....

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Luise!!! ;)
    Freue mich immer sehr wenn jemand so begeistert ist.
    Ganz liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht supertoll aus. Gut, dass Du nicht die weiße Leinwand genommen hast. Mir gefallen diese schönen warmen Töne.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera,
    glaube gerade in der grauen Jahreszeit braucht man warme Farben :)
    Danke Dir!!

    AntwortenLöschen
  8. Heute war ich in Kiels einzigem Bastelladen und dort gibt es keine Inchie-Stanzer. "Dieses Hobby hat sich nie so wirklich durchgesetzt." sagte die Verkäuferin. *???* :-(
    Dann such ich jetzt mal im Internet ... *grummel*

    (Übrigens: meine Tochter hat ein Schwarz-weiß-Foto von sich zu Inchies zerschnibbelt und dann auf eine grundierte Leinwand geklebt. Das sieht auch toll aus.)

    AntwortenLöschen
  9. Kiel hat nur ein Bastelgschäft?
    Das ja doof!
    Aber im Internet solltest Du was finden.....
    Das mit dem Foto kann ich mir sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  10. Nein, Kiel hat zwei Bastelgeschäfte, von denen aber nur eines in erreichbarer Nähe für mich ist.
    ich habe jetzt einen Stanzer und Keilrahmen im Internet bestellt und hoffe, dass die bald hier ankommen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Seite wunderschön! Tolle Aufmachung und Ideen <3 Toll!

    AntwortenLöschen