.

Mittwoch, 4. November 2009

Auf die Plätze, fertig los!

So, nun starte ich mit dem Weihnachtscountdown:  gilt natürlich nur für Verplante wie mich, alle anderen sind ja schon fertig ;)
Heute einen Zettel deponieren ( Pinnwand, Küchentisch, Schreibtisch, Kalender....) was wünsche ich mir.
Immer wenn etwas - fehlt was man schon lange anschaffen wollte    - im Schaufenster liegt das man unbedingt haben möchte
aufschreiben! ( Wenn dann jemand fragt - was wünscht Du dir eigentlich - hat man etwas parat )

Die zweite Hälfte des Zettels wird mit Namen gefüllt denen man eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken möchte. Immer wenn eine Idee für ein Geschenk kommt - aufschreiben.
Wenn es kein Geschenk sein soll macht ihr eine "Einteilung" wie : Weihnachtspost Brief/ Postkarte, E-Mail, Plätzchen oder wie ihr an denjenigen denken möchtet.
Und nicht auf morgen verschieben!!!
                        

4 Kommentare:

  1. Ha! Und schon bin ich aus den Schneider!

    1. fragt mich niemand was ich mir wünsche
    und
    2. muss ich deshalb auch niemanden beschenken

    Trotzdem: 100 Punkte für die Zettel-Idee
    (die finde ich wirklich gut!)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich schöpfe aus jahrelanger Erfahrung wie es nicht klappt!!! und das ist hier ja auch nicht nur für die Bloggerwelt sondern wirklich mein Versuch entspannt zu bleiben...
    Bin gespannt ob ich genießen kann oder Heiligabend Haareraufender Weise unterm Baum liege....;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gern Fottos!

    (Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf: hier schneits.)

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, es sind doch aber noch 50Tage, so schnell krieg ich das nicht hin.....

    AntwortenLöschen