.

Mittwoch, 25. November 2009

Perlensternchen

Die letzten Tage war ich ein bisschen fleißig.
Lauter kleine Perlensternchen habe ich geklöppelt. Süß die Kleinen!

Na gut, ich gebe zu ich habe auch diverse Versuche gestartet andere Perlenteile zu fädeln.... vorzugweise Kugeln. Was um alles in der Welt haben diese Dinger gegen mich? Das muß doch irgendwann mal gaaaanz flüssig von der Hand gehen. Ne!
Also bevor ich mich aufrege - mach ich halt ein paar Sternchen - gut für´s Seelenheil ;)
Aber das mit den Kugel ist noch nicht ausgestanden!!!!

3 Kommentare:

  1. Was für eine Fummelarbeit - da hätte ich keine Nerven für. Das Zeug würde in hohem Bogen fliegen. :-)
    Deine Perlensternchen sehen aber sehr süß aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    JA das mit Kugeln ist wahrlich eine Fummelarbeit... aber die sind dann so hübsch, sufz. Die Sternchen sind überraschend einfach herzustellen. Obwohl sie ziemlich klein sind....(Daumennagel groß)

    AntwortenLöschen
  3. möchtest du noch immer wissen, wie die Kugeln gefädelt werden...........?
    Ich weiß es! Und kann dir eine Anleitung geben, hab daraus nämlich Schneemänner gefädelt, zwei davon warten in meinem Blog auf Schnee...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen