.

Donnerstag, 5. November 2009

Poooost ;)

Heute war ein großer, brauner Umschlag im Briefkasten!!!! Jubel!!!
Mein Gewinn von Drachenperlen ist angekommen mit einem lieben Kärtchen und einem kleinen Engelchen :)
Vielen, vielen Dank liebe Annett,  das Buch ist toll!!!! Werde schnellstens etwas daraus versuchen ( bin ja noch Anfänger)

4 Kommentare:

  1. Ein Engel! Das ist ja süß.
    Sag, hast Du den denn auch verdient, hm?

    AntwortenLöschen
  2. NATÜRLICH!!
    Ich bin ja quasi selbst einer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach soooo. Na ja, gedacht hab ich mir das ja schon länger. Und nu isses tatsächlich wahr ;-)
    Ich bin übrigens auch einer. Und wo kann ich nun diesen süßen Engelchen-Anhängseler beantragen?

    AntwortenLöschen
  4. Ach kuck ma an, da is man praktisch verwandt und trifft sich dan so.... ;)
    Also ich hätte da nen guten Draht, wegen der Hängedingelchen. Wohin soll´s denn Geliefert werden?

    AntwortenLöschen