.

Dienstag, 24. November 2009

Advent naht!!!!

Noch
Tage bis Weihnachten

Am Wochenende ist schon erster Advent...."staun", manchmal falle ich zwischenzeitlich in mehrtägliche winterschlafähnliche Verdrängungzustände glaube ich, anders kann ich mir nicht erklären das die Zeit so schnell rennt... War nicht grade erst Herbstanfang?
Und dann habe ich angefangen mit dem Countdown weil noch genug Zeit war. Ja ich erinnere mich , so war´s! Kratz am Kopf, gut also schnell Weihnachtsstimmung besorgen, gleich auf die Liste schreiben!
Jetzt sollte man dann woll auch anfangen zu schmücken...
Mal überlegen was es Weihnachten zu Essen geben soll. Haltbare Zutaten kann man ja schon mal besorgen.
Und sowas wie Braten und Baguette vorbestellen... Dann zur Entspannung alte Lieblings CD raussuchen und laut mitsingen egal wie schief.    Lalllaallllaaaaaaa....
( Am liebsten was aus den 80´ern da kann man auch noch ein bisschen rumhüpfen und sich total zum Horst machen) prima!!! Je schlimmer je lieber ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen