.

Dienstag, 17. November 2009

Noch

Tage bis Weihnachten

Momentan bin ich nicht sehr gut sortiert was Planung und Ideen angeht. Novemberleere. Der Tag war auch irgendwie anstrengend. Bäh, blubber grmpf.
Heute ist Kopf in den Sand stecken angesagt, plopp....

2 Kommentare:

  1. Das muss auch mal sein, und damit der Sand dann zwischen den Zähnen nicht so knirscht mit einem schönen Tee nachspülen, das hebt auch gleich die Laune... und abends mit einem Schmöker ins Sofa kuscheln und neune gerade sein lassen.
    Die Kartoffelecken liebe ich übrigens ganz profan mit viel Rosmarin und sparsam Knoblauch gewürzt...

    AntwortenLöschen
  2. OOOH ja mit Rosmarin ist allerdings auch äußerst lecker!!!!!
    Äh ich erinnere mich an das Gefühl - Sand zwischen den Zähnen, gruselig!!!!
    Neun ist sowas von gerade heute ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen