.

Montag, 16. November 2009

Supereinfachleggaa Ofenkartoffeln




Manchmal sind die einfachsten Dingen die Besten!!!!!
Kartoffeln ordentlich schrubben denn die Schale bleibt dran!
Halbieren und Spalten schneiden.
In einer Schüssel Olivenöl, rosenscharfes Paprika, Salz, Pfeffer ( man kann auch noch mit Kräutern variieren, habe diesmal Bärlauchsalz genommen )
Kartoffeln rein und durchmischen - Backblech mit Backpapier belegen - Kartoffeln rauf da.
Mittlere Schiene 30 Min. bei ca. 200 Grad, einmal wenden die Hasis und dann nochmal 20-30 Min.
UNSCHLAGBAR!  Man braucht nicht mal etwas dazu, wer möchte sowas wie Sour Creme, Frühlingsquark.....
Das ganze ist dann ein Essen für unter 50 Cent .....

2 Kommentare:

  1. Für Kartoffeln lasse ich jedes Stück Fleisch liegen! (Außer vielleicht das von Brad Pitt, aber das ist ein anderes Thema ...)

    AntwortenLöschen
  2. höhö, ich liieeebee Kartoffeln vor allem diese - meine Lieblingsverarbeitung... und das mit Brad kann ich auch verstehen ;)

    AntwortenLöschen