.

Donnerstag, 26. November 2009

Hah, ich war im Keller!!!

Da hab ich mich mal so durch die Deko-Kisten gewühlt und alles nach oben geschleppt was sich eventuell zur Weihnachtsdekoration eignen würde....
Ach und was man da sonst noch Schönes finde ( na ja außer Staub, Dreck, leeren Kartons, die man immer schon mal wegschmeißen wollte, Spinnen an der Wand, Fehlkäufen und kann-man-ja-nochmal-gebrauchen) . Ich bleibe bei solchen Aktionen immer mal an dem ein oder anderen Stück hängen. "Das gibts auch noch!? Ach daaaaa ist das....Erinnerungsschwelgung" - und  " warum hab ich mir das eigentlich mal gekauft? Preisschild noch dran"

Naja, jedenfalls kam doch schon ein bisschen was zusammen.
Also auch hier könnte es noch was werden bis zum ersten Advent ;)
Hier mal kurz zum luschern:



So, nun muß ich mich nur noch entscheiden. Farblich bin ich mir schon einig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen