.

Sonntag, 15. November 2009

Seele baumeln lassen

Tage sind es noch bis Weihnachten und heute lasse ich mal den Sonntag Sonntag sein. Die Sonne scheint, es ist zwischendurch mal wieder hell geworden. Sonst besteht der Tag ja überwiegend aus gleichbleibendem grau...
Heute Nachmittag stecke ich die Nase mal aus der Tür, der restliche Tag wird einfach vergammelt!!
Wünsche einen entspannten Sonntag.
Stevie

3 Kommentare:

  1. Ein wirklich guter Tipp für alle Vorweihnachtsgestressten zu denen ich ja zum Glück (oder leider?) nicht zähle.
    Da ich seit ungefähr 2 Wochen meinen Haushalt doch arg vernachlässigt habe, habe ich heute mal dir Ärmel hochgekrempelt: Waschen, Aufräumen, Putzen und Co. - das macht bei schönem Wetter auch viel mehr Spaß als wenns grau in grau ist. Zumindest SIEHT man dann mal, wo geputzt werden muss ;-)
    Dir einen schönen Schlendrian-Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) das mit dem Ärmel hochkrempeln muß ich auch noch mal starten. Ich finde es auch immer total klasse wenn man sieht was man getan hat!!
    Hänge im Moment ganz schön durch und so sieht es dann auch aus. Meine persönlich beste Lösung : fahre heute zum Mann, dann brauch ich mir das nicht ansehen.... ;)
    Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  3. mein haushalt wartet auch noch ein bischen und ist heut auch noch dran ... denn augenzumachen ist heute nicht angesagt :)

    einen schönen sonntag wünsche

    AntwortenLöschen