.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Dezember is schooon.....

Noch
Tage bis Weihnachten
Heute ließ das Wetter vermuten soetwas ähnliches wie Winter könnte eventuell noch passieren...
Man konnte den Atem sehen und beim Fahradfahren sind die Ohren ganz schön kalt geworden!
Na hoffen wir mal,sonst verschenke ich Ostereier und Frühlingssträuße.
Mein Anti-Konsum-Weihnachtstipp für heute:
Gibt es jemanden bei dem sie sich lange nicht gemeldet haben?
Wie wäre es mit einer Postkarte oder einem Brief zu Weihnachten.
Handgeschriebene Post ist immer noch die schönste!
Oder eine spontane Einladung zum Adventskaffe?
 Es gibt so viele Menschen die im Laufe der Zeit verloren gehen, ich weiß wovon ich spreche.

Ein lieben Gruß an all diese besonderen Menschen an die ich oft denke, die wichtig für mich sind obwohl ich es oft nicht schaffe da zu sein......


1 Kommentar:

  1. Ja, kalt war's heute morgen! Und Zeit ist wohl das schönste und wertvollste Geschenk... nicht nur in der Advents- und Weihnachtszeit!
    P.S. Ich hab da was bekommen und möchte es an Dich weitergeben... Warum - das erfährst Du hier und ich hoffe, zumindest der Grund erfreut Dich ;-)http://www.gzi-kielnotiert.de/2009/12/01/gzi-kielnotiert-blog-hintergrunde/

    AntwortenLöschen