.

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Letzte Meldung in diesem Jahr

Drei Sachen gibts noch:
1. Auflösung des Bilderrätsels:

 Es war die Nahaufnahme vom Anfang eines Trottel-an-Puschel-Schals. An dieser Wolle konnte ich nicht vorbeigehen... Lieber Herr istschonzeit, ich finde ihre Rätsel durchaus anspruchsvoll!! Allerdings auch ihre Anwort am besten, die anderen erraten immer alles ;)

2. Projekt:
Ich freu mich, ich freu mich und freuen tue ich mich auch!!! Wir machen uns die Welt bunt! Das Thema für Januar ist - NEU - gute Wahl Schmedderling.
Hab euch alle erstmal in meiner Sidebar untergebracht, mit Link. Wenn da was zu ändern ist, Bescheid sagen!!
Also falls wer vor Tatendrang platzt, werdet kreativ. Interpretiert das Thema wie ihr wollt, mit dem Material das ihr wollt.... Am Ende des Monats sollte es fertig sein ;)
Den Rest poste ich ausführlich nächstes Jahr ;) ( ganz am Anfang natürlich )
Ich freue mich!
Achso, ich hab erstmal ein Platzhalterlogo gemacht, andere Ideen?



3.Dann bleibt mir nur noch zu sagen:


3 Kommentare:

  1. Also ich finde das Logo hübsch. Ich habe es schon bei mir ins Blog eingebunden.
    Von mir aus kann das auch so bleiben - obwohl es farblich so gaaaar nicht bei mir reinpasst. ;-)

    Guten Ruuuutsch!

    AntwortenLöschen
  2. dir auch einen guten rutsch ins neue jahr :) und alles erdenklich lieb dir ... bei dem projekt bin ich noch am überlegen ob ich mitmache ... :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für die Blumen,

    als Schal sieht das Ganze natürlich auch sehr cool aus und ich hoffe, dass du viel Freude damit hast.

    Wünsche dir alles Gute im Jahr 2010 und viel Spaß auch weiterhin beim Bloggen.

    AntwortenLöschen