.

Freitag, 11. Dezember 2009

Freitagsfüller




1. Ich muss noch ein bisschen mehr leben bevor ich sterbe.

2. Die Erdanziehung im Hinblick auf die Hautstraffheit kann man ( anscheinend ) nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder zwangsweise all die verschiedenen Bastelartikel kaufen die mir dann die Entscheidung schwer machen was ich zuerst basteln will. ( oft dann gar nix )


4. Etwas akzeptieren wie es ist hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song  Last Christmas auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich  Fallschirmspringen, vom 10 Meter Turm hüpfen und einige bescheuerte Verhaltensmuster ablegen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht Sushi essen , morgen habe ich leider aufräumen geplant und Sonntag möchte ich einfach Sonntag sein lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen