.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Feiertage im Überfluß, wohin damit

Es gibt Dinge die muß ich sofort mit euch teilen!!!
Vor zwei Tagen war ich schnell was besorgen und hatte deswegen die Susikamera nicht dabei. Böser Fehler!!
Es lag mir aber so am Herzen das ich heute schnell nur zum fotografieren in den Laden gehoppelt bin....Deshalb jetzt ein Anti-Weihnachtspost, was ich sonst heute so gemacht habe verrate ich euch morgen.
Nu mal zurück zum eigentlichen Thema!
Also Silent night tralalalala ich brauchte schnell noch Weihnachtsgedöns wackel in den Laden - da strahlt es mir gelb, hellgrün und frühlingsbunt entgegen.
So lieber Leser nu setzten sie sich, trinken nen Schnaps nehmen eine Beruhigunngstablette damit folgende Bilder ertragen werden können. Nochmal dazu gesagt, das war VOR Weihnachten:

Falls Sie es nicht erkennen können, klickste aufs Foto und schon isset groß!
Weiden Sie ihre Augen an der ersten OSTERDEKORATION des nächsten Jahres.
Hallo,geht´s noch?
Ich hab noch nicht mal Weihnachten gefeiert und werde mit Ostern maltretiert. Die haben doch nen Hackenschuß! Liebe Leute schon mal drüber nachgedacht das da irgendetwas falsch läuft?
Jetzt werden schon die Schokiweihnachtsmänner eingeschmolzen bevor ich sie gegessen habe!
Ganz ehrlich ich fühle mich schlichtweg verarscht!
Hier meine bitte an die Pharmaindustrie:
Hochdosierte Psychopharmaka für alle bitte und vor allem schnell und viel. Das hält ja keiner im Kopf aus!!

In diesem Sinne , Frohe Ostern ihr lieben

5 Kommentare:

  1. Grauenvoll!!! Wir haben es uns jedenfalls schön und gemütlich gemacht heute Abend Weihnachetn ist einfach schön...! - Osterdeko, das ist jetzt... abartig!... Bitte noch keinen Ostercountdown.. frühestens in vier Wochen...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt nicht wahr, oder?
    Da sieht man doch, dass alles nur auf Konsum ausgerichtet ist.
    Trotzdem - oder jetzt gerade - wünsche ich Dir schöne Weihnachtsfeiertage.

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil!
    Gerade habe ich spontan beschlossen, dass ich im nächsten Jahr, pünktlich zum ersten Advent, das erste Mal nach langer Zeit meine Wohnung wieder dekorieren werde:

    Volle Pulle Ostern!

    (Bis dahin muss ich unbedingt ein paar Leute kennen, die ich dann zum Weihnachten feiern einladen kann. Das wird ein Spaß!)

    AntwortenLöschen
  4. frau stevie, sie irren sich, das ist ein resteladen, die stehen noch von letzten ostern da.

    AntwortenLöschen
  5. Schön wäre es Herr Skizzenblog.... aber ich war ein paar Tage vorher schonmal dort und die Ostersachen noch nicht....grausam!!

    AntwortenLöschen