.

Mittwoch, 23. Dezember 2009

So ihr Lieben,

Dann will ich Euch jetzt mal schöne Feiertage wünschen. 
Morgen habt ihr sicher etwas besseres zu tun als im Netz zu surfen....
Laßt es euch gutgehen und plant ein paar Päuschen ein damit es nicht zu stressig wird! Wenn etwas schiefläuft versucht es mit Humor zu nehmen.
Seid brav und spielt schön miteinander ;)


3 Kommentare:

  1. Dir auch ganz schöne Weihnachtstage und alles Gute! Freue mich, diesen Blog gefunden zu haben und werde sicher während und nach Weihnachten hier weiter lesen - auf dass wir ein tolles Jahr 2010 habn!
    Ganz viele liebe Grüße, GZi

    AntwortenLöschen
  2. Hm ... eigentlich wollte ICH das alles sagen und nun war GZi schneller. ;-)

    Egal, jetzt ich:

    Liebe Stevie,
    ich freue mich wirklich wirklich sehr, dass ich Deinen Blog gefunden habe!
    Und schöne Weihnachten und das alles wünsche ich Dir auch. Du hast recht, eigentlich sollte ich was besseres vor haben, als im Netz zu surfen (lesen und werkeln z. B.), aber süchtig ist nun mal süchtig und ohne Euch kann ich doch auch gar nicht mehr ... que dilemma!
    Ich muss jetzt so vieles überdenken und beenden und erneuern, dass mir vermutlich die Energie für einen neuen Beitrag in diesem Jahr fehlen wird. Vielleicht gibt es noch einen kurzen Rückblick ...
    Wir werden uns nicht aus den Augen verlieren.
    Liebe Grüße,
    Bea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,ich danke euch sehr und möchte euch nicht mehr missen!!! Schön das ihr mich gefunden habt und besucht!! Alle lieben Wünsche von mir erstmal nur für die Weihnachtszeit, weil ich werde auch weiterhin so gut wie täglich hier auftauchen! Falls ihr nicht mehr vorbeilest natürlich auch einen guten Rutsch und einen fantastischen Start in 2010!!

    AntwortenLöschen