.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Ich halte mich hoch mit.......

......fädeln.....
Lauter kleine Perlchen hintereinander auf den Faden. Noch ein paar größere und silberne und schon hab ich eine Kette die man um sich schlingen kann.
Oder einen Knoten reinmachen....oder wie es einem grad gefällt:

Mittlerweile gibt es schon vier davon  - Fotos gibt´s wohl erst morgen.

Nebenbei erkläre ich das Weihnachtsprojekt für gescheitert.
Ich will Weihnachten nicht haben, kann sich der Rest teilen!

4 Kommentare:

  1. Hey, sofort aufhören!

    Also zuerst mal: die Kette ist, wie alle Deine Basteleien, wunderschön geworden. Und immer wenn ich wieder ein fertiges Teil von Dir sehe, frage ich mich, wieso MIR sowas nie einfällt?!? (Und diese werde ich ganz sicher nachmachen. Foto folgt.)

    Und wegen dem anderen: ich bin zurzeit nicht die allerbeste Mutmacherin, mir geht es selbst gerade eher beschissen. Aber ICH schmeiß auch nicht alles hin. Und das tust DU gefälligst auch nicht! Und selbst wenn Weihnachten in diesem Jahr vielleicht ausfällt: das ist kein Beinbruch und auch das kriegen wir hin. So!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst alles nachmachen wie du magst!! Offizielle Erlaubnis!!!
    Das ist ne Sachen mit der man schnell ein schönes Ergebnis bekommt. Macht Spaß und ist gut für die Seele!
    Bin gespannt auf die Fotos!!!!

    Ich schmeiß ja auch nur Weihnachten hin....
    Zumindest heute mal wieder...
    Eine Stevielette kommt ja meist schnell wieder in Gange ;)und schließlich muß ich Dir ja auch noch MUt machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich Bea voll Recht geben! So schlimm ist es auch nicht, denn wenn Dir noch soooo schöne Ketten gelingen, wirst Du den Rest doch auch schaffen! Und überhaupt, das haben alle mal - seit drei Tagen schiebe ich Arbeit vor mir her, die mich ank... und tue alles andere, was längst nicht so dringend ist... sowas kommt und das geht aber auch wieder vorbei. Und dann lacht man drüber, wirst schon sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat sich bestimmt nur die Novemberdepression verschoben ;) wegen der Frühlingstemperaturen.
    Basteln hilft bei mir oft gegen schlecht drauf sein.

    Schön das ich solche lieben Leserinnen Habe!!!!!!
    Danke euch, schnief

    AntwortenLöschen