.

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Besser spät als nie!!!

Hier kommen die anderen drei Ketten, die ich so vor mich hingefädelt habe.


Schwarz wie meine Seele ;)
Creme weils schööön ist
Weiß/durchsichtig glänzend, sieht im Original nach mehr aus.

So, das macht Spaß und da ich tonnenweise Perlen haben, es gab da diverse kontrollverlust Käufe, muß ich da mal ran. Jetzt wird das mal benutzt, verperlt und überhaupt.

4 Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, besonders die Schwarze gefällt mir super! Letztlich sind aber alle sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die durchsichtige finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  3. Witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...
    Danke ihr Lieben! Langsam arbeite ich mich auf der langen Leiter der Perlenmöglichkeiten nach oben. Es gibt unglaubliche Sachen die man mit Perlen fädeln kann - als braver Bogger wird natürlich alles fotografiert!
    Würde sagen noch bin ich in der Krabbelgruppe...

    AntwortenLöschen