.

Samstag, 19. Dezember 2009

Die Wunder der Natur....

Oft hab ich hier schon Fotos gezeigt die mich aufgrund des Motives begeistert haben.
Immer wieder schwärme ich von kleinen Dingen, die oft übersehen werden und sich ein genauer Blick lohnt!
Die kleinen Dinge des Lebens verdienen mehr Aufmerksamkeit!!
Heute hatte ich wieder das Glück etwas Besonderes einfangen zu dürfen!!!
Und wieder denke ich mir, welche wunderschönen Dinge von der Natur gezaubert werden.
Hier auf der Balkonbrüstung liegen kleine Sterne:


4 Kommentare:

  1. Wow! Sowas habe ich noch nie gesehen. Das ist aber kein Fake, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nee, kein Fake! Ich bin selbst total begeistert das Susi sowas kann! Schau doch mal ganz genau bei Dir nach. Man konnte das hier auch mit bloßem Auge erkennen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Natur ist wunderschön und unglaublich! Wenn man sich überlegt: letztlich ist es doch ein Wunder/göttlich, dass aus einem Samenkorn eine Pflanze entsteht, wie sich der Mensch aus einer Eizelle entwickelt - das alles so toll funktioniert, wie es funtkioniert und alles irgendwann seinen Ursprung hatte... ein wenig (mehr) Demut kann davor nicht schaden...

    AntwortenLöschen
  4. Ist total überwältigend!!! Wer´s nicht sieht und schätz ist einfach selbst Schuld. Etwas besseres gibt es auch nicht. Alles was wir Menschen machen ist ein zweiter Aufguss....

    AntwortenLöschen