.

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Bitte entschuldigen Sie die Ausdrucksweise....

So, eigentlich ist das hier ja meine kleine rosa Wattewelt und ich versuche immer das Gute zu suchen und zu sehen.....
Aber irgendwann geht mir auch die Lächelpuste aus!! Und da das ja glücklicherweise mein Blog ist, darf ich auch jammern und meckern so viel ich will!!! Das Leben geht mir tierisch auf den Zeiger!!!!! Ständig ist irgendwas das mir so richtig in die Fresse haut und ich kann zusehen wie ich mich wieder aufrappel - oder auch nicht. Diese "spaßigen" Zustände ziehen sich die letzten Jahrzehnte hin. Hab ich irgendwo ein Abo unterschrieben? Bitte liefern sie regelmäßig sämtliche Sch****** zu mir? Das kann doch kein normaler Mensch aushalten.
Jetzt hatte ich mich vom letzten Mist ( ca vor 3 Wochen ) einigermaßen stabilisiert da kommt gestern die nächste Vollklatsche. Kann nicht mal einer von den Arschlöchern dieser Welt was davon abkriegen? Ich habe genug, danke!
Glauben sie mir - ich bin nicht eine von den Hasis die weinen wenn ein Fingernagel abbricht....
Aber schreiben soll ja helfen, also ich schreibe...

Vielleicht ist aufgefallen das meine kreativen Ideen ein bisschen seltener geworden sind, Kopf ist leer oder mir geht einfach die Puste aus, da klappt es nich etwas Schönes zu machen.... Das wird sicher auch wieder besser aber es könnte eine kleine Durststrecke geben. Wenn Sie sich also erstmal mit mir und meinen Gedanken begnügen - würde ich mich freuen!!!
Es gibt auch weiterhin so gut wie jeden Tag ein Piep.
Liebe Grüße Stevie

4 Kommentare:

  1. Och menno, lass Di erstmal feste drücken.

    Und dann lass Dir gesagt sein: nein, Du bist nicht die einzige, die immer all´ die Scheiße mitkriegt. Trotzdem ist es ungerecht verteilt. Und dass die ganzen Arschlöcher dieser Welt nix davon abbekommen liegt vermutlich daran, dass wir denen vorher schon den Weg frei gemacht haben.

    Kopf hoch jetzt!

    Ich freue mich darauf, mich mit Dir und Deinen Gedanken begnügen zu dürfen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. *Tröst ganz doll*, kannst sicher sein, auch hier landet ab und an eine gehörige Portion der Sch..., also nur nur und nicht alles bei Dir... Ich drück die Daumen, dass es es bald wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gut das tut!!! Danke ihr beiden. Wie schön manchmal einfach ein paar liebe Worte sind! "Prima" das ihr mir ein bisschen Sch****
    abnehmt, auch wenn es dann natürlich für euch nicht so dolle is.....
    DANKE :)

    AntwortenLöschen
  4. Weeßt doch:

    Allet wird jüt! :-)

    AntwortenLöschen