.

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Sterne vom Himmel

Hallo ihr Lieben, hatte grade mal wieder unglaubliches Glück beim Fotografieren. Es hat ein paar Miniflocken geschneit und ich habe Susi angelegt....


Wieder ein paar glitzernde Sternchen - hier auf der Balkonbrüstung vom Mann.

2 Kommentare:

  1. Das gibts doch nicht! Das sind ja richtige Sterne! Ich habe sowas noch nie gesehen. Renn ich blind durch die Welt?
    Anscheinend ja ... :-(

    (Leider komme ich mit meiner neuen DigiCam überhaupt nicht zurecht. Ich würde auch gern so schöne Fotos machen.)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch unglaublich , so deutlich habe ich das auch bisher noch nie gesehen. Erst seit ich Susi hab schaue ich ganz bewußt auf Kleinigkeiten. Denn vorher bin ich mehr als blind durch die Welt gelaufen...
    Kannste Dir nicht irgendwie Hilfe holen mit der Digi? Wo du sie gekauft hast? Im Internet...
    Fotokurs Volkshochschule.....

    AntwortenLöschen