.

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Rausch, Blabla, rausch,und jetzt das Wetter, rausch, müüühht

Schschsch - hallo?- schschschschs - können Sieiiiuuuiiiuuuuuiiiuuuuu  - schschschsch - mich lesen?
Klonk!Klopf! Schschschsch - Hallo? Schschschs, klonk.
Aaaahh, jetzt ist der Empfang besser:

Ich sende hier von einem antiterrestrischen Emfänger und sende ihnen ein paar Wellen - iiiiuuuuuuiiiiiiuuuu,
hie-- schsch  ist fa--tas-- Wet---r---schschsch . Bes------a--s---   aaufffuuiiuuii-- der guten alten Erdeschschschsch.
Jetzt sind es nur noch 14 Tage bis Weihnachten schschschsschschs, ich wollte dem Streß mal ein bisschen entfliehen! Denken Sie daran sich ein paar schöne Verschschschschschnauffpausen einzuplanen!!!
Wissen Sie eignetlich wiiiiiiuuuiiiiiiiie schwierig es ist kleine Nadeln am Kopf ohne Spiegel selbst zu fotografieren?

3 Kommentare:

  1. *lach*

    Ich hatte ja schon viele Nadeln in Kopf, Ohren und anderen Körperteilen, aber SOLCHE Auswirkungen wie bei Dir hatte das noch nie.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    wenn ich alles so schreiben würde wie es mir durch den Kopf geht.....
    Allerdings nimmt schreiben einiges meiner wirklichen Art....

    So bin ich, Frau Judith hat viel zu lachen.....

    Grüssis

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir lebhaft vorstellen ;-)

    AntwortenLöschen