.

Sonntag, 27. Dezember 2009

Ganz frech ma abwesend hier...

Da war ich einfach nur mal so in der kleinen Bloggerwelt unterwegs und hab hier gar nix gemacht.
Dafür gibt es heute ein neues Winteroutfit ( von hier ) und dann schau ich weiter.
Hoffe euch allen geht es gut und.
JUHU, Weihnachten ist geschafft!!!! Jetzt nur noch Silvester und dann geht es mir leichter ;)

8 Kommentare:

  1. Dankeschööön! Mir isset sonst ja langweilig also muß ich ständig am Design rumpuseln.....

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und mir geht's ähnlich wie Dir! Weihnachten ist Gott sei Dank geschafft - vom 30.12. bis 1.1. kommen Freundin und Mann zum Doppelkopf-spielen und dann kann endlich das neue Jahr richtig in Angriff genommen werden! Jedes Jahr freue ich mich unbändig darauf!

    AntwortenLöschen
  3. Mir wird bei den Bildern ganz kalt - huhuhuh.
    Aber wunderschön ;o))

    AntwortenLöschen
  4. GZi, du steckst ja voller Tatendrang. Ich hoffe ich habe nicht Sarkasmus oder so überlesen... Super!! Na hoffentlich verspielst du nicht HAus und Hof ;) auf jeden Fall klingt es nach viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  5. Schmedderling, im Moment ist es hier auch kälter als draußen - da fängt glaub ich der Frühling schon wieder an.....

    AntwortenLöschen
  6. Liebelein, verrätst Du mir, was Du für eine Kamera hast?
    Und Danke für den Link zum Blogoutfitbastelblog, damit werde ich mich mal näher befassen müsen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Susi ist eine Canon Power Shot E1 , ich liebe Sie weil sie hat einen Easymodus für kleine Blöde Stevies ;) Kauf hat sich gelohnt!! Blogoutfit is klasse einfach wie wir es lieben!!

    AntwortenLöschen