.

Samstag, 12. Dezember 2009

DAS Fundstück der Woche...

....seid ungefähr fünf Minuten liege ich quasi heulend und schreiend auf dem Boden vor Lachen.
Frau Judith hat FOLGENDES gefunden.
Hoffentlich haben Sie den gleichen Humor wie ich.

8 Kommentare:

  1. Ich lach mich schrott!

    Und ich frage mich, ob Frau Judith speziell nach diesem Thema gegooglet hat oder wieso sie auf diese Seite gestoßen ist, das wird doch kein Zufall gewesen sein ...
    na Frau Judith, Darmprobleme? Hm?

    Ich kann nich mehr!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Den Link musste ich unbedingt twittern ... *ich-lach-immer-noch*

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht UNGLAUBLICH? Wir haben uns gar nicht wieder eingekriegt und immer wieder fangen wir an zu lachen.... mir ist schon ganz schlecht....Frau Judith hat nach cynit oder ähnlich geschrieben gegoogled und ist da angekommen....

    AntwortenLöschen
  4. You made my day! *lach*

    (Ja ja ja, Cynit ... *lach*)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Bea, ich habe nach Xylit gesucht, bei Yahoo.
    Der erste Eintrag war: "Blähungen bei Xylit?"
    Ich wollte den schon überspringen, aber im Text stand dann gleich, dass man die Unterhosen bestellen soll...
    Ich habe mich den ganzen Tag kaputt gelacht!!!
    Bei mir heißen die Dinger jetzt übrigens "Blähbeutel"!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt mir echt den Tag gerettet. Und die nächsten vermutlich auch. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich finde ja den "integrierten Aktivkarbonfilter" großartig! Endlich hat mein Leben einen Sinn und meine Umwelt wird es danken! Besonders für die Weihnachts-Futter-Zeit zu empfehlen!

    Die Ini

    AntwortenLöschen
  8. Höhöhö, sach das man nich so laut, der nächste Tag für Geschenke kommt bestimmt!!!

    AntwortenLöschen