.

Samstag, 12. Dezember 2009

Eine neue Ära hat begonnen....

...Frau Judith und ich befinden uns im Beautykosmos
Wir haben uns vor einger Zeit vorgenommen selber Seife herzustellen. Nun sind wir heute auf eben diese Website aufmerksam geworden ....
Dort gibt es alles!!! was man an Fragen und Rezeptwünschen im Bereich Kosmetik hat!.
Da das ganze Zubehör für Seife erst mal angeschafft werden muß sind wir über ein anderes Rezeptchen gestolpert.
Isch sach euch-  heute war Event Duschen!!!!!
Schaut mal was vorhin in unserem Kühlschrank ruhte:
Kann man sich noch nix drunter vorstellen, oder?
Dann schauen wir mal wie eins davon fertig aussieht:
Na? Ne Idee?

Ich sag´s euch: das nennt sich Jelly Dusch Gedöns ( jetzt hab ich die original Bezeichnung vergessen..)
Fühlt sich an wie Wackelpudding nur fester, schäumt nur ein bisschen aber ist ja auch unser erster Versuch und das einfachste Rezept!!
Jede von uns hat laut gekichert und sich gefreut wir Horst als wir damit geduscht haben.
Tja , nun kommt wohl auch noch sowas in meine ich-liebe-alles-kreative-das-man-zum-Hobby-machen-kann-Liste-von-der-ich-nur-einen-Bruchteil-schaffe-
Herrje!

4 Kommentare:

  1. Was auch immer das ist, die Hauptsache ist doch, dass es Euch Spaß macht ... :D

    (*tztztz* völlich durchgeknallt die beiden ... *denk*)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa und ich kann nicht mehr ohne selbstgemachten Lipbalm ;) Rezept siehe Blog ;)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Duschgel! Ganz harmlos!
    Nur ein bischen geliert, mit Gelatine. Die nächsten werden wir mit Agar Agar und Pektin versuchen.
    Da hat man nette Figürchen zum "Glibschwaschen"!

    AntwortenLöschen
  4. DAs mit dem Lipbalm wird definitiv als nächstes angegangen!!!!
    Liebe Grüße und danke für den Tipp
    Stevie

    AntwortenLöschen