.

Sonntag, 6. Dezember 2009

Der kitschigste Weihnachts-Tipp ever....

O.k. Jetzt oute ich mich öffentlich:
Es gibt einen Film der seid meinen Kindertagen für mich einfach zu Weihnachten gehört. Nebenbei bemerkt scheint es nicht nur mir so zu gehen!! Er läuft jedes Jahr auf irgendeinem Sender im Fernsehen! Als ich es mit den Sendezeiten nicht mehr so hinbekommen habe und deswegen das ein oder andere Jahr ohne diesen Film auskommen mußte - habe ich mir die DVD gekauft.
Es gibt genug Stirnrunzler und Lacher in meiner Umgebung! Aber ich stehe dazu! Jetzt auch hier!
Also meine Damen und Herren, Tattaaaa:

21 Kommentare:

  1. Den hab ich auch immer geguckt! Das letzte Mal ist aber schon viele Jahre her. Und ich wollte immer so gerne das Aschenbrödel sein. (Also das Aschenbrödel war ich sowieso immer, aber ich wollte dass es bei mir auch mal so ausgeht wie bei diesem Aschenbrödel ... *soifz*)
    Ist das nicht ein tschechischer Film?

    AntwortenLöschen
  2. jaaa das ist der tschechische Film, the one and only Aschenputtel Film!!!!
    Erinnerst du dich an die Melodie?
    Es gibt Dinge die gebe ich nicht auf egal wie alt ich werde!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es: the one and only Aschenputtel Film! Hach, war das schööön ...

    AntwortenLöschen
  4. und ich war immer verliebt in das kleid von ihr, in welchem sie mit ihrem prinzen durch den schnee reitet ... hach ... und die musik ... ein traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Film gehört zu Weihnachten, wie Diner for One zu Silvester. Das ist Kult und noch dazu ein besonders angenehmer. Also brauchst Du Dich dafür nicht zu rechtfertigen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. rundumkiel findet, dass Kitsch zu Weihnachten einfach dazugehört. So, das musste mal gesagt werden...

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mädels, seufz - das Kleid die Schneelandschaft, die Musik, Rosalie, ach einfach alles.
    Hatte nicht damit gerechnet das den noch so viele lieben.....
    O.K. wer hat das größte Wohnzimmer und den größten Fernseher?....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stevie,
    dieser Film ist jedes Jahr auch bei mir ein MUSS, wenn ich es nicht schaffe ihn auf irgendeinem Fernsehsender zu sehen, dann habe ich ihn schon seid einigen Jahren als DVD im Schrank ;-), ich liebe diesen Film und der gehört zu Weihnachten, ohne geht nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich schon, hab ich schon! Und ich schau ihn mir immer wieder gerne an! Die Musik ist so wunderschön...

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich sehe habe ich jede Menge Leser mit Geschmack!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. So die beiden B´s...
    Jetzt hab ich mal geschaut wie ich von Hamburg nach Kiel komme... da kostet eine Fahrt fast nen zwanni,holla. Ob ich mir das leisten kann. Müßte mal schauen ob´s da noch was anderes gibt.

    AntwortenLöschen
  12. ich wüsste keinen anderen günstigeren tipp :( ... müssensollenwollen wir dann ohne stevie gucken? neee, das geht nicht ...

    AntwortenLöschen
  13. Den können wir AUF KEINEN FALL ohne Stevie gucken!
    Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich das zurzeit packe. So mit Weihnachtsfilm und so ...

    AntwortenLöschen
  14. geht auch zu Ostern oder nächstes Jahr, da hätte ich Zeit zu sparen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja: nächstes Jahr zu Ostern!
    Das nehme ich jetzt mal als verbindlichen Termin ;-)
    Erstens werde ich bis dann wohl wieder einigermaßen in der Spur sein und zweitens kann ich dann mitsparen. Für die Rückfahrt ;-)

    AntwortenLöschen
  16. ostern klingt gut :) dann gibts auch lecker sachen zum vernaschen ;) ... ich bring auch die familienpackung kleenex mit :) und tu auch was ins sparschweinchen

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid Klasse!!!!!!!! ;)
    Also Ostern!!
    Knutschiiiis

    AntwortenLöschen
  18. Allet wird jüt! :-)

    Den Film gibts gerade bei Weltbild für 5 Euro. Nur, falls den jemand noch nicht hat ... ;-)

    AntwortenLöschen