.

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Kette in Winterblau

Brrrr, es sind fröstelige -3 Grad aber die Sonne scheint. So mag ich Winter am liebsten. Vor allem wird es tagsüber mal hell!!! Bei dieser grauen -es-wird-weder-hell-noch-ändert sich -irgendetwas-Geschichte - ist es ja kein Wunder wenn man in Depressionen versinkt!
Wenn man mal von Weiß absieht , verbinde ich hellblau immer mit Winter. Dazu passend hab ich mal wieder eine Kette gefädelt. Ab wann bezeichnet man das ganze eigentlich als Massenproduktion? Das ist jetzt schon die fünfte :)
 
Es ist aber einfach eine gute Sache vor sich hinzufädeln und wenn man etwas fertig hat - Erfolgserlebnis!!!
Da ich ja schief hänge wegen der Weihnachtstage, wird es wohl auf jeden Fall eine Massenproduktion.
Ich werde berichten und fleißig fotografieren!!
Wünsche euch einen schönen Wintertag!!!


5 Kommentare:

  1. Sag mal, kannst Du nicht mal einen Workshop machen? Dafür komme ich auch nach Hamburg und bringe alle meine Perlen mit.
    (Was sind denn das für "Haken" in die die Herzen eingehängt sind?)
    Ich eiere auch gerade ziemlich rum und MUSS jetzt wirklich was tun, wenn ich nicht vollends durchdrehen will ...

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem zusammen bastel können wir gern mal machen. Die Haken sind aus Silberdraht, selbstgebogen.Hab sonst nix passendes gefunden und wenn isses so teuer. Brauchste ne kurzanleitung? Dann mach ich Fotos?

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wäre toll! Also beides.
    Draht habe ich hier. mal sehen, ob ich das hinkriege. Wie lang sind die Ketten denn?

    AntwortenLöschen
  4. Hm... wieso ist denn mein Kommentar gar nicht erschienen, den ich schon vor Stunden abgesetzt hatte? Muss ich irgendwas verkehrt gemacht haben, hat ja sonst immer geklappt...
    Hatte Deine Ketten sofort bewundert - die sehen total toll und so edel aus in dem blau, wunderschön! Blau ist ohnehin meine favorisierte Farbe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huch, das schwarze Loch ist schon bei den KOmmentaren angekommen...
    So viel Lob , "Schüchtern grins".
    Ich mag die Farbe auch total gerne, die ist irgendwie klar und positiv.

    AntwortenLöschen