.

Sonntag, 20. Dezember 2009

Fallalalaalaa

Bin grad mit dem Mann durch die zarte Schneeschicht gewackelt  - zu ihm nach hause. Fröhliche -9 Grad in Hamburg und hier geht die Heizung nicht. Gar nicht, in keinem Zimmer, in keiner Wohnung. Bei einem der Mitbewohner kommt Wasser ausse Heizung.
Weibliche Intuition vermutet einen Zusammenhang mit anscheinend fachlich überaus fantastisch ausgebildetem Personal, das hier die letzten Tage an der Wasseruhr und wer weiß wo sonst noch herumgefuscht hat.
Soso, nachdem die Notanrufentgegennahme genauso gut geschult schien, bleibt es spannen - ob jemand kommt und die Heizung rettet, und wenn ja wann!
Wir zelebrieren Kneipp in seiner modernsten Form, habe die Ehre....

..........................................................................................................

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie schööööööööööön, seufz
(ich übersetze:die Heizung geht wieder)

3 Kommentare:

  1. Jetzt hör aber mal auf zu meckern. Kneippen is voll gesund! Und Du kriegst das kostenlos geschenkt und bist immernoch nicht zufrieden. Leute gieps ... *tztztz*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast ja recht - demütig guck

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab immer recht. Also meistens.
    Na ja, auf jeden Fall manchmal. :o)

    AntwortenLöschen