.

Sonntag, 13. Dezember 2009

Erledigungsliste für Weihnachten 1

Da ich ja den Countdown  nicht so richtig durchgehalten habe wenigstens ab und zu noch mal was zur Vorbereitung.
Heute eine kleine Liste zum Abhaken was schon erledigt sein sollte...

 

5 Kommentare:

  1. Auch wenn das dieses Jahr mal wieder nix wird mit Weihnachten. Die Liste ist klasse und die werde ich speichern. Für alle Fälle.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wird das ja auch nix aber egal....wir feiern ja Ostern Weihnachten gelle?

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich gleich mal ausgedruckt! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir feiern Ostern Weihnachten und das wird ein ganz besonderes Weihnachten werden. So eins hat außer uns keiner!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben freue mich wenn ihr was davon habt!!! :)

    AntwortenLöschen