.

Freitag, 4. Dezember 2009

Zwei Schutzengelbaumler

Wie schöööön, habe es geschafft ein bisschen mit den Perlchen zu hantieren. Herausgekommen sind zwei kleine Schutzengelbaumler.

10 Kommentare:

  1. Hmmmm....ein klein bisschen kleiner und dann ans Ohr baumeln, das sähe bestimmt auch nett aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee!!!!
    Die sind eigentlich recht klein zumindest die Flügel ( etwa kleiner Fingernagel ) die Idee werd ich mal aufgreifen....;)
    Kann ich mir gut am Ohr vorstellen. Werde berichten, fotografieren und überhaupt.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die sehen bestimmt toll aus als Ohrstecker!!!

    AntwortenLöschen
  4. Frag Mutti...ähm Chrisi. Ab und an kommenmir solche Ideen

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich keine Baumelohrringe tragen. Sieht doof aus bei mir :-(
    Aber die sehen an einem Lederband um den Hals bestimmt auch hübsch aus. ... Das war blöd. Die sehen überhaupt hübsch aus. Ich mag Engel.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt echt gute Ideen! So schnell komme ich ja gar nicht mit der Umsetzung hinterher ;)
    Das mit dem Lederband muß ich auch unbedingt versuchen...
    Wenn ihr so weitermacht werdet ihr entweder offizelle Berater und Teilhaber an meinem Schmuckimperium ;) Oder wir müssen uns treffen und alle wild zusammen fädeln!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die sehen ja super aus. Als Kette am Lederband stelle ich sie mir auch sehr toll vor!

    AntwortenLöschen
  8. Danke Frau Fragezeichen ( der Name is cool )
    da kommt auf jeden Fall noch der ein oder andere Baumler. Die mag ich !!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Und jetzt ratet mal, bei wem der auf dem linken Bild wohnt! Hm?

    Heute sagte mir jemand, ich sei ein Engel und heute kam ein Engel zu mir.
    Ich freue mich so sehr, dass ich eben bemerkt habe, dass meine Tempos alle sind ...

    AntwortenLöschen