.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Weihnachten ins Gesicht lachen

Noch
bis Weihnachten

Wie wäre es wenn Weihnachten 2009 komplett das "Thema" Humor bekäme...
Ich erinnere mich an Weihnachtsfeiern vom Sport - wir haben Geschmacklosen Party gefeiert. Jeder hat sich so furchtbar wie möglich angezogen und zurecht gemacht. ( der Knaller war ein Mädel in Windel und Glitzer BH!! ) Dazu natürlich Schrottjulklapp, das ausgefallenste war ein alter Boiler....
Auch schön waren Spielchen wie Begriffe oder Lieder gurgeln. Wir haben auf jeden Fall viel gelacht.
Vielleicht kann man auf diese Weise auch zuhause den Perfektionsdruck ein wenig rausnehmen.

Es gibt auch jede Menge Literatur über Weihnachten die humorvoll und mal anders ist. Schauen sie mal im Buchladen vorbei - vielleicht auch noch als Geschenk für den ein oder anderen ( Nikolaus?)

Mein Tipp:
Lachen sie mal wieder an, über und vor Weihnachten.
Stevie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen