.

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Schweineperle

Man kann euch auch nix vormachen, gleich ertappt und frisch drauflosgelöst was ich da schon wieder vor mich hingeklöppelt hab ;)
Eine Schweineperle:
Der Prototyp...bringt natürlich auch noch Glück-so ganz nebenbei. Praktisch gell?
In nächster Zeit werde ich mich wohl von Bastelmaterial ernähren...höhö, dann wirds auch gleich weniger und der Platz hier mehr. Also rein praktisch gar nicht so ungut.
Na aber zu meiner Verteidigung muß ich dazu sagen - schöne Perlen sind ja sowas von teuer!!!!
Ich liebe ja all die tollen Glasperlen und am liebsten würde ich jetzt auch die noch gern selbermachen, aber da streiken meine Finanzen. Nu mußte ich mir ja eine günstigere Alternative ausdenken....
Fimo, richtig! Dann mach ich mir jetzt eben lustige Fimoperlen, ätsch.
Und als erstes gibt es jede Menge Schweineperlen.

18 Kommentare:

  1. Ist das goldig-lilarich - wunderbar! Und der Ausdruck! Einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  2. "Des Schweines Ende ..." ... Du bis doch bekloppt! ... *schlapplach*

    AntwortenLöschen
  3. @GZI, danke Dir!!! Wenn Du weiterhin so viel Lob für mich hast - mußt Du bald dazu schreiben das Du kein Geld dafür bekommst sondern aus freien Stücken schreibst ;)

    @ Wisoooo? Das war der Wilhelm, ich hab mir das nicht ausgedacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mir gar nicht aufgefallen, deshalb habe ich mich wahrscheinlich auch nicht angesprochen gefühlt ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. man muß ein schwein sein in dieser welt -träller- ...

    nettes schweinchen :) dieser wilhelm :)

    AntwortenLöschen
  6. da bekommt der Ausdruck "Perlen vor die Säue" doch gleich wieder eine ganz neue Dimensionierung.

    AntwortenLöschen
  7. Na hier is ja was los ;) lauter Schweinereien....das schweint mir genau das richtige Thema zu sein.
    Mir schweint nix gutes!!!

    AntwortenLöschen
  8. fehlt nur noch kaffee und bienenstich :P

    AntwortenLöschen
  9. Schweineperlen - coole Sache.
    Kann man sie bei Dir kaufen ?

    Herzliche Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... aber grundsätzlich ja. Muß die Viecher aber noch brennen und lackieren und vielleicht noch ein paar Gesellen klöppelt damit sichs lohnt. Wenn du noch etwas Geduld hast....Kannst mir ja mal ne E-Mail schicken ( ganz unten auf der erstn Seite).
    Freu mich das das Schweinderl so gut ankommt!!!
    LG Stevie

    AntwortenLöschen