.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

www, oder was trägt die modebewußte Frau heute?

Ups, ganz schön spät heute mein www.
Also, heute trägt Stevielette:




 Warme, legere, schwarze Stiefel und
eine in grautönen gestreifte Strumpfhose









Ein problemzonenumspielenden Rock in grau.








Einen Kapuzenpullover in freundlichem
schwarz mit aufgedruckten weißen Totenköpfen.







Das dazu passende Halstuch.






Alles aus der Saison 2008, paßt sogar noch und gefällt auch noch.

4 Kommentare:

  1. stiefel -neid- ich glaub, meine beine werden niemals mehr stiefel zieren ... soifz ... was vererbt mir auch mein großvater seine dicken wadeln ;)

    herzliche grüße gen hamburg -wink-

    bini.

    AntwortenLöschen
  2. Wink zurück-
    liebe Bini, ich bin auch nicht im Besitz elfenzarter Waden. Die Stiefel sind bequem weit geschnitten.

    AntwortenLöschen
  3. also wenn ich das so sehe, würden die nicht mal im ansatz um meine waden passen -soifz- ... ich fall ja immer schon in ohnmacht, wenn ich die dann mal messe, weil ich auf schaftangaben gestoßen bin ... meine sind immer zu dick, so das ich auf die xxxxl-stiefel ausweichen muß... und die sind schweineteuer -soifz- ...

    totenköpfe ... sind die nicht markenzeichen von st.pauli? :)

    AntwortenLöschen
  4. ach herjeminee,
    das ist doch blöd!
    Gibt es da nicht irgendeinen Trick, Schaft weiten lassen, beim Schuster was einsetzen lassen? Etwas das nicht so vile kostet?
    Aber hast du wahrscheinlich alles schon ausprobiert...


    Ja, das ist auch ein St.Pauli Markenzeichen aber hiermit distanziere ich mich vehement vom Fußball ( obwohl ich damit eventuell die männlichen Leser vergraule)
    Ich mag sie einfach nur so :)

    AntwortenLöschen