.

Freitag, 23. Oktober 2009

Schneuz, hüstel, röchel, schnorchel.....

Tja ihr lieben, hier ist leider das volle Program eingezogen. Ich liege komplett flach und der Kopf ist total leer.
Kreativ bin ich in solchen Momenten nicht so richtig... merkwürdig! ( kratz am Kopf)
Was interessantes erleben ist auch etwas schwierig zwischen Kissen und Decke. Sonst würde ich etwas schreiben, ganz bestimmt!
In meinem Kopf bewegen sich etwa folgende Gedanken - öööööhhhhhh. Daran möchte ich auch nicht wirklich in aller Genauigkeit jemand teilhaben lassen.
Somit hüstel ich euch liebe Grüße aus dem Bett entgegen.
Bis bald
Stevie

5 Kommentare:

  1. Ohweh! Dann wünsche ich mal gutste Besserung und bleib bloß lange genug im Bett!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Bea,
    ich gebe mir Mühe aber es ist soooooooo langweilig.

    AntwortenLöschen
  3. doof :( braucht kein mensch, deswegen wünsche ich schnelle und gute besserung :) und wenn ich zeit hätte, tät ich dich schon auf andere gedanken bringen :) aber um mal eben schnell gen hamburg zu düsen reicht sie einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb!!
    Danke Dir. Ich sach nächstes mal rechtzeitig Bescheid, dann kannste besser planen ;)

    AntwortenLöschen