.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Na toll!

Da hab ich es dieses Jahr nicht geschafft etwas für Halloween zu basteln.
Tolle Wurst! ( was für ein dämlicher Spruch eigentlich...)
Wenn man dann so durch die Kreativ Blogs dieser Welt bummelt - da sind die Herzis schon mittten in der Weihnachtbastelei und haben diverse Sachen auch schon fertig und fotografiert ins Netz gestellt in Großauflage für ihren Shopgebastelt und fangen schon mit ihrer Frühlingskollektion an.
Waaaaahhh, es wird  bestimmt wie jedes Jahr. Weihnachten kommt immer so plötzlich!
Dabei wird man doch ab Sommer gewarnt und mittels Naschi langsam an die Thematik herangeführt.
Braucht außer mir noch jemand ne Organisationskraft für privat...?
Oder wenigstens jemand der rechtzeitig mit dem Gartenzaun winkt und vor einem auf-und ab hüpft.
Na und dann natürlich dafür sorgt das man seine Ideen auch umsetzt und....
So gerne würde ich ja in jeder Basteltechnik promovieren und alles neue ausprobieren und sämtliche Zutaten dafür anschaffen.
Ich befürchte nur da muß man mehrere Personen sein und ein mittelgroßes Schloß besitzen.
Also falls mir jemand großzügiger Weise ähnliche Räumlichkeiten zur Verfügung stellen möchte schrumpft die Problematik deutlich. Naja, und einen Sponsor für´s shoppen - Bastelsachen sind ziemlich kostspielig.
Und, und, und....

2 Kommentare:

  1. Ach Stevie, weißt Du, was das Schöne an der Sache ist?
    Du bist nicht allein!

    PS: Hast Du schon mal Inchies gemacht? Habe ich heute zu (m)einem neuen Hobby erklärt. Morgen fange ich an.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schnief - geteiltes Leid ist halbes Leid!!

    Inchies richtig schicki noch nicht, nur die einfache Version als Resteverwertung damit will ein "Projekt" starten...
    Aber erst mal die angefangen Sachen fertig machen.

    AntwortenLöschen